Abgeschickt von Evelin am 17 Maerz, 2009 um 19:29:18
Antwort auf: Re: Urinstein von Anja Schmidt am 15 Maerz, 2009 um 17:18:18:
Hallo,
mit einem meiner Rüden hatte ich auch dieses Problem, dabei handelte es sich um Ammonium Urat Steine, anfangs habe ich lt. TA dann auch das "sautreure" Hills u/d gefüttert, was allerdings dem wauzi sehr schnell zum Hals raus hing. Bin dann durch eine Bekannte zum Barfen (Rohfütterung) gekommen, damit kann man sehr gezielt füttern und die Abwecheslung ist enorm.
Seit 2 Jahren... super Blutwerte, super Pipiwerte! Alles bestens, ich kanns nur emfpehlen!
Gruß
Evelin
: hallo
: wir haben auch dieses problem mein dalmi rüde ist 3 jahre alt und wir füttern seid über 2 jahren u/d
: von hills hat aber leider nichts gebracht er wurde vor 6 wochen an der blase operiert seine harnleitung und die blase war voller steine er lag 5 tage in der tierklinik wir wissen auch nicht weiter mußten das futter umstellen was jetzt für den urin sein soll und er bekommt 3 mal täglich allopurinol aber irgentwie ist der ph-wert
: im urin immer noch zu hoch
:
: hunter wurde gleichzeitig auch kaster hat sich leider total verändert fress süchtig träge müde und lustlos ich hoffe das legt sich wieder ich habe leider auch keine tipps wie alles besser werden kann!!!!!!