Abgeschickt von D. Endemann am 17 Dezember, 2007 um 12:32:11
Antwort auf: Re: Aarons Geschichte es tut immer noch weh... von Romy über den kleinen weißen Jungen mit den schwarzen Punkten... am 16 Dezember, 2007 um 12:27:36:

Oh ja es tut doch weh wenn man solches liest..
Aber es ist der einzige Weg den man gehen muss.. und diesen Weg sind wir unseren treuen Gefährten schuldig..
Seit dem Wochenende haben wir wieder einen kleinen Dalmi es geht nicht ohne .. auch wenn ich weiss er wird nie in Aarons oder Churchills Fussstapfen treten können.. Sie waren beide auf Ihre Art einzigartig.. Genauso wie unser kleiner Jaques..
er ist jetzt schon ganz anders und absolut liebenswert...einrichtiger Stolzer Franzose..
Nachdem Aaron nicht mehr war wurde mein Gesundheitszustand immer schlechter..bis mein Arzt meinte ich solle mir endlich wieder einen Hund zulegen...und es stimmt wenn man immer Hunde hatte fehlt etwas.. das Leben in der Wohnung die treuen Augen und das weiche Gesichtchen das sich immer wieder freut wenn man da ist...
Aaron und Churchill bleiben immer in meinen Gedanken, egal wie,
Aarons Portrait ist das Zeichen meiner Berufung.. Die Hunde mit Leib und Seele..
Ich hoffe Ihr habt wieder einen treuen Gefährten gefunden ..
Ganz liebe Grüsse Daniela
PS: Aaron trug schon viele Jahre Borreliose Erreger in sich trotz Impfung, aber er hatte nie deswegen Probleme zum Glück..